Mein Einkaufswagen:

0 Produkt(e)

Herzlich Willkommen!

×

Registrierung

Anmeldeinformationen

Login Daten

oder einloggen

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Mehr Ansichten

all i need Bio-Grüntee 24 Dosen / 1 Tray

Verfügbarkeit: Auf Lager

52,80 CHF
ODER

Details

Ein ganz spezielles Rezept

all i need ist ein völlig neuartiges Erfrischungsgetränk auf Grüntee-Basis.

Neuartig, weil nur ganze Teeblätter von ausgewähltem Bio-Sencha-Grüntee aus China nach jahrtausendealter Tradition aufgebrüht werden. Dafür wird drei Mal so viel Tee verwendet wie bei anderen Teegetränken. Das stellt sicher, dass sich die vielen wertvollen Inhaltsstoffe des Tees und sein unnachahmlicher Geschmack im Endprodukt wiederfinden. Das Tein (das „Koffein des Tees“) wird vom Körper viel besser verarbeitet als synthetisiertes Koffein und hat dadurch einen gleichmässigeren, lang anhaltenden Effekt.

Zum Süssen wird ausschliesslich Agavendicksaft verwendet. Während bei der konventionellen Zuckergewinnung der Zucker von den Mineralstoffen getrennt wird und somit seine positiven Eigenschaften einbüsst (die er von Natur aus tatsächlich besitzt), süßt Agavendicksaft völlig natürlich und ist dadurch gesünder und wertvoller für den Körper.

Ingwer gleicht mit seiner wärmenden Wirkung den kühlenden Effekt des Grünen Tees in harmonischer Balance aus.

Die Superfruits Aronia und Açaí stärken den Körper und unterstützen seine Regeneration bei Müdigkeit.

So ergänzen sich die verschiedenen Inhaltsstoffe perfekt zu einem natürlichen, harmonischen und ganzheitlichen Erfrischungsgetränk, das lecker schmeckt.

 

Der all i need – Geschmack

So gesund die Inhaltsstoffe sind, so sorgfältig die Rezeptur durchdacht ist – im Endeffekt zählt der Geschmack.

Fruchtig, erfrischend, natürlich.

Schon beim Öffnen fällt der fruchtige Duft der Aronia- und Açaí-Beeren auf. Er steht in perfekter Balance mit dem charakteristischen Geschmack des Sencha-Grüntees. Der Agavendicksaft bringt die Süsse in ausgewogenem Verhältnis und so neutral ein, dass der Geschmack des Tees und der Früchte nicht verfälscht wird. Jasmin verleiht dem Getränk eine spezielle aromatische Note.

all i need ist ein äusserst erfrischendes Getränk. Ein Energiespender, der von der geschmacklichen Vielfalt der Natur lebt.

Probieren Sie es: Den Unterschied zwischen natürlich und künstlich schmeckt man einfach.

 

Zutaten:

Teeaufguss mit Wasser aus Österreich und Sencha-Grüntee (3g / l) aus China*, Agavendicksaft aus Mexiko*, Aroniabeerensaft aus Deutschland*, Açaíbeerensaftkonzentrat aus Brasilien*, Ingwer aus Indien*, natürliches Jasminblütenaroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Kohlensäure

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Zusätzliche Information

Inhalt 250 ml
Nährwertangaben pro 100 ml
Brennwert 102 kJ (24 kcal)
Fett < 0.1 g
Davon gesättigte Fettsäuren < 0.1 g
Kohlenhydrate 5.9 g
Davon Zucker 5.8 g
Eiweiss < 0.1 g
Ballaststoffe < 0.1 g
Natrium < 0.01 g

Produkttags

Verwenden Sie Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwenden Sie Apostrophe (') für Phrasen.

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.